First PostZuviel ist in letzter Zeit passiert und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen. Am besten fang ich mit meinem neuen Leben im House of Night an. Nachdem ich hier eingezogen bin, drehte sich alles um mich - naja warscheinlich nur weil ich Neu war. Ich fand eigentlich relativ schnell Anschluss hier - zu meinen Freunden zählte Stevie Rae, Damien und die verrückten Zwillinge. Es schien alles perfekt zu sein, wäre da nicht Aphrodite gewesen - sie versuchte in einem Zug mich fertig zu machen, doch schien alles schief zu laufen, was sie nur anfing. Sie verlor die Führung der Töchter der Dunkelheit und ihre Ausbildung zur Hohepriesterin. Diese beiden Aufgaben wurden mir übertragen ohne das ich es wollte - naja ich würde mal sagen damit kam sie klar, doch als sie erfuhr das ich mit Erik Night eine Beziehung führte, drehte sie durch und schwor mir Rache. Naja was solls, es wäre ja nicht das erste mal das man mir das Leben schwer machen will. Ich kannte es nun mal nicht anders.
Wahrscheinlich wäre jetzt alles perfekt, doch dem war es nicht so. Ich hatte einen Freund meiner Art - doch war da noch meine Jugend Liebe Heath. Er konnte nicht los lassen und für mich war das alles noch Neuland. Ich biss ihn und trank sein Blut - doch was ich nicht wusste ist das man dadurch eine Prägung einging. Meine Gefühlswelt war im Chaos, ganz besonders als ich etwas mit Loren Blake in der Turnhalle hatte. Erik hatte uns gesehen - woraufhin er sich von mir trennt. Meine Bindung zu Heath zerbrach, Erik hatte sich wie gesagt von mir getrennt und Neferete hatte Loren getötet.
Hier stand ich nun - habe meine Liebe verloren, meinen menschlichen Gefährte und das einzige was ich noch hatte waren meine Freunde. Nachdem ich versucht hatte mit Erik darüber zureden, verwandelte er sich in einen Blauen Vampyre. Zuerst dachte ich er würde die Verwandlung nicht schaffen und sterben - doch war dem nicht so. Ich war bei ihm als es passierte und half ihm danach. Wir näherten uns wieder an und kamen wieder zusammen. Alles schien perfekt zu sein, doch da trat Heath wieder in mein Leben und es geschah erneut - wir gingen eine erneute Prägung ein.
Ich sag ja, gefühlschaos und so schnell war der anscheint nicht vorbei. Als wenn das nicht reichte, starb meine beste Freundin vor meinen Augen - für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Sie fehlte mir und das machte mich einfach nur fertig. Stevie Rae war die erste am House of Night die für mich da war, mit der ich mir ein Zimmer geteilt hatte und die zu mir hielt, egal was die anderen sagten. Mir liefen schon wieder die Tränen, als ich an Nyx ihrem Tempel ankam und mich an die Feuerstelle setzte. Der Schmerz und der Verlust meiner besten Freundin würde noch für eine sehr lange Zeit anhalten.
@James Stark // ich habe mal angefangen xD ... kann irgendwie nicht schlafen, da dachte ich mir das ich mal anfange zu Posten ^^