Willkommen

Herzlich Willkommen im 'Require Dark' - wir haben unsere eigene Story, auch wenn wir der Serie "The Vampire Diaries" ähneln..Wir tragen das FSK 16+, haben jedoch einen extra FSK18 Bereich. Um einen kleinen Einblick in unser Board zu bekommen, empfehlen wir, euch durch den Gästebereich zu klicken.


Das Team


Bonnie Bennett & Elena Gilbert helfen euch sehr gerne bei Problemen. Das heißt, solltet Ihr einmal nicht weiter wissen oder habt einfach nur eine Frage, könnt Ihr euch gerne bei ihnen melden. Oder schreibt es in den Support. Das Team wird sich dann so schnell wie möglich darum kümmern.
Was bisher geschah...

Die Eltern von Elena und Jeremy Gilbert haben den Autounfall überlebt,liegen jedoch im Koma.Ob sie jemals wieder aufwachen ist noch unklar. Währenddessen sind 5 Jahre vergangen. Elena studiert mittlerweile Medizin.Sie möchte in die Fußstapfen ihres Vaters treten. Sie weiß das sie adoptiert wurde und sogar eine Zwillingsschwester hat. Auch Elenor zog es nach Mystic Falls,jedoch waren die beiden Mädchen in Gefahr. Niklaus Mikaelson wollte den Fluch brechen und dafür brauchte er eine Doppelgängerin. Er entschied sich für Elena und so nahm die Tragödie ihren Lauf.Sie verlor ihr Leben,jedoch durch Stefan Salvatore wurde sie zu einem Vampir.

Es geht noch weiter

Jeremy Gilbert,hat noch immer mit seinen Eltern zu kämpfen.Er kommt einfach nicht mit klar,dass seine Eltern noch leben, aber irgendwie auch nicht.Er besucht die Kunstschule und steht kurz vor seinem Abschluss Mystic Falls hat auch Zuwachs bekommen und zwar Josette und Kai. Die beiden Zwillinge sind unterschiedlich wie man nur sein kann. Während Josette anfing als Ärztin zu arbeiten,macht ihr Bruder die Stadt unsicher.Was genau das zu bedeuten hat,werdet ihr sehen. Alaric Salzmann kommt in die Stadt und fängt als Lehrer am Whitmoore College an. Was niemand weiß,ist das er von der Existenz der Vampire bescheid weiß.
News & Quicklinks


✜ Come in ✜.

Dringend gesucht:
Viele Charaktere werden noch vermisst. Unter anderem: Tyler Lockwood,, Matt Donovan, Jenna, Sommers, Alaric Salzmann, Rebekah Mikaelson u.v.m.. Schaut vorbei


#1

Gesuche des Forums

in Wanted 14.08.2015 15:14
von Göttin Nyx • 257 Beiträge

Hier findet ihr die Gesuche unsere Member.

nach oben springen

#2

RE: Gesuche des Forums

in Wanted 17.08.2015 20:15
von Zoey Redbird • 74 Beiträge



Voller Name:
Zoey Redbird

Alter:
17 Jahre

Rasse:
blauer Jungvampyr

Kurze Story:

Von mir gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen und wenn ich ehrlich bin will ich auch nichts über mich schreiben. Seit mir nicht böse.

Avatar:
Lucy Hale





Voller Name:
Damien Masliin

Alter:
17 Jahre alt

Rasse:
Blauer Jungvampyr

Avatar:
kannst du dir aussuchen - sollte aber zu deinem Charakter passen.

Beziehung zum Charakter:
Einer meiner engsten Freunde.

Vorgeschichte:
Du bist ein fröhliches Mitglieder meiner Clique, bekannt für deine tadellose Wortwahl und deiner Fähigkeit, mit jemanden klarkommen. Du hast eine Affinität zu Luft.

Probepost?
Ja aus der Sicht des Charakters.


nach oben springen

#3

RE: Gesuche des Forums

in Wanted 17.08.2015 20:19
von Zoey Redbird • 74 Beiträge



Voller Name:
Zoey Redbird

Alter:
17 Jahre

Rasse:
blauer Jungvampyr

Kurze Story:

Von mir gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen und wenn ich ehrlich bin will ich auch nichts über mich schreiben. Seit mir nicht böse.

Avatar:
Lucy Hale





Voller Name:
Erin Bates

Alter:
17 Jahre alt

Rasse:
Blauer Jungvampyr

Avatar:
kannst du dir aussuchen - sollte aber zu deinem Charakter passen.

Beziehung zum Charakter:
Eine meiner engsten Freundinnen.

Vorgeschichte:
Du bist die beste Freundin deines >>Zwillings<< Shaunee Cole, die auch deine Mitbewohnerin im House of Night ist. Du bist sehr mode- und jugendbewussst. Du bist ebenfalls Mitglied meiner Clique und hast eine Affinität zu Wasser.

Probepost?
Ja aus der Sicht des Charakters.


nach oben springen

#4

RE: Gesuche des Forums

in Wanted 17.08.2015 20:22
von Zoey Redbird • 74 Beiträge



Voller Name:
Zoey Redbird

Alter:
17 Jahre

Rasse:
blauer Jungvampyr

Kurze Story:

Von mir gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen und wenn ich ehrlich bin will ich auch nichts über mich schreiben. Seit mir nicht böse.

Avatar:
Lucy Hale





Voller Name:
Shaunee Cole

Alter:
17 Jahre alt

Rasse:
Blauer Jungvampyr

Avatar:
kannst du dir aussuchen - sollte aber zu deinem Charakter passen.

Beziehung zum Charakter:
Eine meiner engsten Freundinnen.

Vorgeschichte:
Du bist die andere Hälfte des >>Zwillingspaars<< zu Erin Bates. Wie Erin bist du gerne auf dem Laufenden über die letzten Trends. Du bist ebenfalls ein Mitglied meiner Clique und besitzt eine Affinität zu Feuer.

Probepost?
Ja aus der Sicht des Charakters.


nach oben springen

#5

RE: Gesuche des Forums

in Wanted 17.08.2015 20:24
von Zoey Redbird • 74 Beiträge



Voller Name:
Zoey Redbird

Alter:
17 Jahre

Rasse:
blauer Jungvampyr

Kurze Story:

Von mir gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen und wenn ich ehrlich bin will ich auch nichts über mich schreiben. Seit mir nicht böse.

Avatar:
Lucy Hale





Voller Name:
Stevie Rae Johnson

Alter:
17 Jahre alt

Rasse:
Roter Vampyre

Avatar:
kannst du dir aussuchen - sollte aber zu deinem Charakter passen.

Beziehung zum Charakter:
Du bist meine beste Freundin.

Vorgeschichte:
Wir haben uns an meinem ersten Tag am House of Night super bestanden und sind seitdem unzertrennlich. Doch nach deinem Tod zerbrach diese Freundschaft. Ich weiß nicht das du wieder am leben bist und versuchst deine Menschlichkeit zurück zuerlangen.

Probepost?
Ja aus der Sicht des Charakters.



zuletzt bearbeitet 18.08.2015 12:39 | nach oben springen

#6

RE: Gesuche des Forums

in Wanted 17.08.2015 20:35
von Zoey Redbird • 74 Beiträge



Voller Name:
Zoey Redbird

Alter:
17 Jahre

Rasse:
blauer Jungvampyr

Kurze Story:

Von mir gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen und wenn ich ehrlich bin will ich auch nichts über mich schreiben. Seit mir nicht böse.

Avatar:
Lucy Hale





Voller Name:
Erik Night

Alter:
18 Jahre alt

Rasse:
Blauer Vampyr

Avatar:
kannst du dir aussuchen - sollte aber zu deinem Charakter passen.

Beziehung zum Charakter:
Mein Ex Freund - jedoch habe ich noch Gefühle für dich. Kann mich aber nicht entscheiden zwischen Heath, Stark und dir.

Vorgeschichte:
Du bist der heißeste Typ an der Schule. Bevor ich ans House of Night kam, warst du mit Aphrodite zusammen - doch die Beziehung ist vorbei, denn ich verdrehte dir denn Kopf und letztendlich kamen wir zusammen. Du bist Mitglied der Töchter der Dunkelheit gewesen, die am Anfang unter der Führung von Aphrodite geleitet wurde und später von mir. Du bist beliebt, aber auch sehr nett. Du hast dir ein Zimmer mit Jack Zwist geteilt. Ach ja, du warst ein Oberprimaer und Jack "nur" ein Untersekundaer, trotzdem ist er sehr nett zu ihm und hilft ihm.

Leider hast du mich erwischt als ich was mit Loren Black hatte. Du warst natürlich sauer und hast dich von mir getrennt. Als du dich jedoch wandelst, war ich bei dir und half dir so gut ich konnte. Nachdem es dir wieder besser ging, wurdest du Lehrer am House of Night und unterrichtest Schauspiel.

Wir beide haben immer noch Gefühle für einander - doch als Stark an die Schule kommt, veränderte sich alles und unsere Beziehung wird auf eine Probe gestellt.

Probepost?
Ja aus der Sicht des Charakters.


nach oben springen

#7

RE: Gesuche des Forums

in Wanted 17.08.2015 21:32
von Zoey Redbird • 74 Beiträge



Voller Name:
Zoey Redbird

Alter:
17 Jahre alt.

Rasse:
blauer Jungvampyr

Kurze Story:
Von mir gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen und wenn ich ehrlich bin will ich auch nichts über mich schreiben. Seit mir nicht böse.&nbsp;

Avatar:
Lucy Hale





Voller Name:
Heath Luck

Alter:
17 Jahre alt

Rasse:
Mensch

Avatar:
kannst du dir aussuchen - sollte aber zum Charakter passen.

Beziehung zum Charakter:
Meine große Liebe aus der Kindheit und irgendwie jetzt auch noch.

Vorgeschichte:
In der dritten Klasse hast du dich unsterblich in mich verliebt wie du immer erzählst. Wir beide haben eine sehr komplizierte Beziehung, mal sind wie ein Paar und mal wieder nicht. Grund unseres ständigen Streits war, dass du immer wieder besoffen warst.

Als ich gezeichnet wurde, versuchte ich mich von dir fernzuhalten, doch hast du das nicht zu gelassen und suchtest mich im House of Night auf. Wir fingen wieder was miteinander an und somit entstand eine Prägung zwischen uns beide - aber durch den Ausrutscher zwischen Loren und mir zerbrach diese. Du hast mitmr verziehen und es erstand eine neue Prägung - obwohl ich dies nicht wirklich wollte.

Auch du weißt, dass ich noch zwischen zwei andere Männer stehe.
Probepost?

Ja, aus der Sicht des Charakters.


zuletzt bearbeitet 18.08.2015 12:38 | nach oben springen

#8

RE: Gesuche des Forums

in Wanted 17.08.2015 21:35
von Zoey Redbird • 74 Beiträge



Voller Name:
Zoey Redbird

Alter:
17 Jahre alt.

Rasse:
blauer Jungvampyr

Kurze Story:
Von mir gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen und wenn ich ehrlich bin will ich auch nichts über mich schreiben. Seit mir nicht böse.&nbsp;

Avatar:
Lucy Hale





Voller Name:
James Stark

Alter:
17 Jahre alt

Rasse:
noch blauer Jungvampyr (später roter Jungvampyre und Krieger von Zoey)

Avatar:
kannst du dir aussuchen - sollte aber zum Charakter passen.

Beziehung zum Charakter:
Zuerst bist du nur ein guter Freund - doch später bist du mein Krieger und wir verlieben uns, da ich mich für dich entscheiden werde.

Vorgeschichte:
Nachdem du ans House of Night kamst, warst du zuerst verschlossen. Hast mit niemanden geredet, doch bist du grad dabei mir von deinem schlimmsten Erlebnis zu erzählen.

Probepost?

Ja, aus der Sicht des Charakters.



zuletzt bearbeitet 18.08.2015 17:33 | nach oben springen

#9

RE: Gesuche des Forums

in Wanted 19.08.2015 18:31
von Layla Herondale (gelöscht)
avatar



Voller Name:
» Layla Herondale

Alter:
» 18 Jahre alt

Rasse:
» blauer Jungvampyr

Kurze Story:
» Layla wurde in New Orleans geboren. Gemeinsam mit ihrem großen Bruder und ihren Eltern wuchs sie wohl behütet auf. Zumindest bis zu ihrem 16 Lebensjahr. Als sie auf dem Weg zu einer Party war, wurde sie von jemanden - wie sie jetzt weiß einem Späher - überrascht und gezeichnet. Anfangs wollte sie sich wehren, doch sie merkte, dass sie keine Wahl hatte. In dieser Nacht packte sie ihre Sachen und zog aus. Ihren Eltern hinterließ sie keine Nachricht. Nach einem Jahr wurde sie allerdings in das House of Night in Tulsa geschickt. Zur Förderung ihrer Affinität zu den Sprachen. Denn allein nach ihrer Zeichnung lernte sie drei neue Sprachen fast fließend.

Avatar:
» Selena Gomez





Voller Name:
» kannst du dir aussuchen

Alter:
» 18-20 Jahre alt

Rasse:
» Auf jeden Fall ein Vampyr, was für einer genau, liegt bei dir.

Avatar:
» am liebsten Evan Peters [ungern verhandelbar | Veto-Recht]

Beziehung zum Charakter:
» Du bist meine Affäre. [Pairing nicht ausgeschlossen]

Vorgeschichte:
» Wir lernten uns kennen, als ich zu dir ans House of Night kam. Du warst nicht wirklich ein Draufgänger, eher ein süßer Computerfreak. Man konnte dich mit einem neuen Technikteil mehr interessieren als mit einem Date. Anfangs wusstest du nicht, wie du mit mir reden solltest. Doch als wir beide einmal in Schauspiel auf die Bühne mussten, änderte sich das. Auf der Bühne hatte ich eine Spannung zwischen uns gefühlt und das ließ ich dich auch wissen. Es kam so weit, dass ich dich küsste. Von da an trafen wir uns immer wieder heimlich.

Probepost?
Nicht nötig, ich vertraue auf deine Schreibkünste


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 254 Themen und 461 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: